Weltuntergang, der

Alle Welt redet davon, dass dieses Jahr die Welt untergeht.
Da ausserdem die ganze Welt beitraege dazu verfasst mache ich das jetzt auch mal!

Als Weltuntergang wird ein natürlich auftretendes, übernatürliches oder künstlich herbeigeführtes Ereignis bezeichnet, das die Menschheit, den Planeten Erde oder das Universum insgesamt vernichtet oder zumindest die herrschenden Lebens- und Begleitumstände massiv und desaströs zum Negativen verändert.
–Wikipedia

Es gibt viele Theorien was passieren wird:
-Sonnensturm
-Atomkrieg
-Alienlandung
-Weltweites Bewustsein
-Naturkatastrophen
-Nibiru/Asterioid

Welche dieser Dinge wuerden wir erfahren bevor sie passieren?
Eigentlich wurde bisher nur vor einem starken Sonnensturm im Jahr 2013 gewarnt.
Andererseits, jede Regierung dieser Erde wuerde versuchen Massenpaniken zu verhindern, d.h. wir wuerden erst ziemlich spaet erfahren, das es einen Asterioiden gibt oder Aliens landen.
Und zwar wenn der Asteriod die Erde, bzw. du ein Alien triffst.

Was kann man tun?
Moeglichkeit Nr. 1
Gar nix, es wird ja eh wieder nichts passieren…so wie immer.

Moeglichkeit Nr. 2
Eine dicke Party feiern, wenn die Erde untergehen sollte, hatte man vorher wenigstens noch viel Spass, wenn nicht, hat man eine geile Party gefeiert.

Moeglichkeit Nr. 3
Sich vorbereiten ohne negative Auswirkungen zu spueren, falls die Erde nicht untergeht.
Mein Favorit!
-Wikipedia downloaden
-Farraday Kaefig fuer Datentraeger und sonstige Computer basteln
-Solaranlage auf dem Dach installieren
-Bio-Klaeranlage bauen
-Brunnen bohren
-Jagdschein machen
-Einen Garten anlegen
-Einen Zaun um sein Grundstueck ziehen
-aufs Land ziehen
-Tiere halten
-Von Elektro/Gas auf Ofenheizung umsteigen (es sei denn man hat eine solaranlage)
-Einen Keller bauen

Das sind dinge, von denen Man auch profitiert, wenn die Welt nicht untergeht!

Moeglichkeit Nr4.
Total uebertreiben, Kredite aufnehmen, weil die welt ja sowieso untergeht,
Tonnen an Konserven kaufen
Sich einen Atombunker bauen
medizin bunkern
… ihr koennt euch sicherlich denken was ich meine 🙂
Also wenn die Welt wirklich untergehen sollte, was ich nicht hoffe, dann bin ich gerade in Indien.
Ich versuche dann alles in meiner Macht stehende zu tun um wieder nach Deutschland zu kommen.
Falls sie nicht untergeht, dann reise ich einfach weiter 🙂

Dann euch allen das Beste!
Ole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: