Aliens!!!

The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
– Bill Watterson,
from „Calvin and Hobbes“ comic strip

Wenn ich ein Alien wäre und die Erde seit mehr als 1 Stunde beobachten würde, wär mir Eins klar…auf diesem Planeten lande ich nicht.
Mein Vater würde einen Verteidigungs rind um das Sonnensystem legen, um den Hass und Neid der Menschen nicht auf den Heimatplaneten zu lassen.
Einige Individuen sollten gerettet werden, aber das sind, meiner Meinung nach, nicht einmal 5% der Weltbevölkerung.
Die Menschen haben Angst vor unbekanntem und werden deshalb Ausserirdische sehr wahrscheinlich einfach abschiessen.
In fast allen Si-Fi Filmen sind Aliens abstossende, ekelerregende Wesen, die immer die Erde zerstören oder übernehmen wollen.
Ich denke es wird noch eine Weile dauern, dass falls es Aliens gibt, die des Hyperraumfluges mächtig sind, uns begegnen. Wir müssen uns ändern…und zwar sehr.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Aliens!!!”

  1. stell dir doch mal einen film vo rind em alies auf der erd elanden und sich alle dann blumen schenken und gemeinsam eislaufen gehen und poker spielen. 90 minuten -.-

  2. phüne Says:

    ich finde deinen gedanke total toll! und deine schlussfolgerung noch viel toller! wir müssen uns ändern!!! ein hoch auf ole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: