Morgens

Kennst du den Zustand zwischen Träumen und Wachen?  Dort werde ich auf ewig bei dir sein!

Glöckchen in „Hook“

Also Morgens geht es mir immer sehr seltsam. Wenn der Wecker klingelt, und man nicht weiss ob er wirklich klingelt, oder ob man es sich einbildet. Wenn man sich 20 mal denkt: „Ich kann ja noch 5 Minuten schlafen“
Ich persönlich kann nicht mal meine Augen richtig aufmachen und bin total verquollen, aber nur wenn der wecker klingelt. Wenn nicht dann bin ich wach.

Für mich ist es das schönste gefühl noch einmal schlafen yu können, nachdem der wecker schon geklingelt hat. einmal hab ich mir sogar in den ferien nen wecker gestellt, nur um dieses Gefühl yu erlangen…wer is denn so bescheuert?

Gestern hab ich mir kochenden Tee über die Hand geschüttet, ich glaube ich sollte morgens nichts zerbrechliches anfassen, bevor ich nicht kaltes Wasser im Gesicht hatte oder einen schwarzen Tee getrunken hab….den ich mir nicht mehr eingieße!!!!

wem gehts genauso?

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Morgens”

  1. morgens… ist das die Zeit zu der ich viel zu oft schlafen gehe?

  2. mir gehts genau so…:(
    ich komme zwar mehr oder weniger gut aus dem bett…aber ich finde es auch total cool wenn man nochmal einschlafen kann nachdem der wecker klingelt und hab mir auch schonmal nen wecker am wochenende gestellt…:) haha

  3. phüne Says:

    MIIIIR!
    ich bin aber kein morgenmuffel. wenn ich einmal wach bin, bin ich (manchmal für meine mitmenschen anstrengend) wach. das einzige was an mir echt morgenmufflig ist, ist meine motorik. ich schaffe es auch, morgens völlig verpeilt durch meine wohnung zu streunen und alles was ich anfasse in schutt und asche zu legen. aber immerhin hab ich dabei meistens gute laune.

  4. Eigentlich ist es doch egal ob es Morgens ist, ich könnte mich immer ins Bett legen (zumindest in den letzten Wochen/Monaten, scheiß Schule)
    Aber ich schließe mich dem M;orgengemuffle an, aber nur wenn Schule ist, oder ich alleine bin…

  5. „gefühl yu erlangen“ the mighty amerikanische tastaturangewohnheit^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: