fasten wegen krankheit abgebrochen O.o

scheisse die krankheit hat mich gekillt…gestern schon kartoffeln gegessen..
heute auch stulle…schmeckt jetzt scheisse aber mir gehts nen bissl besser…ausser, dass ich total verschnuppt bin

ich mach das in den sommerferien wenn es nich so kalt ist…ich hatte neeeemlich auch schuettelfrost…nich gut

naja is nen bissl bloed, weil ich es mmir vorgenommen hab, aber gesundheit geht vor

neeeeeeiiiin, ich hab vergessen zu veroeffentlichen…naja geht schon seit mittwoch letzer woche so…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: