Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss!

“ Tu nicht was der Verstand dir sagt, sondern was das Herz meint…“
ein Mensch

So endlich mal wieder was vom Ollen:

Also endlich gibt es schnee, darauf hab ich schon den ganzen winter gewartet, die lehrer kommen nicht mehr hinterher belehrungen bzw. Verweise auszusprechen und lassen es evtl. Einfach sein.
Meine Frz. Lehrerin hat heute z.B. zu den werfenden schuelern nichts gesagt, sie hatte „keine lust schon wieder zu belehren“

Ich stelle fest ich sitze jeden tag vor meinem rechner und komme kaum noch davon weg…kaum noch gelese oder anderes, ich fuehle mich irgendwie abgeschottet, obwohl ich jeden Dienstag zum kungfu jeden Mittwoch zum schwimmen geh…winter depression? Ich komm mir auch so vor, als ob ich mich in einem kreis befinde aus dem ich den ausweg nicht weiss.
ich bin da rein gefallen wie der typ in den ewigen tornado, ich komm hier bestimmt irgendwie raus, und wenn ich danach ein baby bin.
Mein einziges Portal zur aussenwelt ist skype und da is auch nich immer jemand on.

Ich habe mir so sehnlich gewuenscht nach berlin zu ziehen, und jetzt bin ich da…ich hab kein ziel mehr…es muss doch irgend etwas geben das ich machen kann…gut in der schule sein! Ja das is ne gute idee, aber das macht nicht im geringsten spass…
sonst war es ins ausland zu gehen, eine coole schule zu finden, etc. Aber im moment hatte ich alles erreicht was ich wollte. Ich bin in eine coole klasse gekommen, auch wenn die manchmal nen bisschen kindisch ist aber egal. Ich habe coole freunde…die allerdings ueberall in der welt verstreut sind. In templin, in prenzlau, in wallmow, in rostock, in wismar, in muenchen, in dresden, in schmoelln, in wendtshof und in tennesee und natuerlich in Ohio…ohho ich habe freunde ueberall auch in berlin, aber warum kann man nicht alle gleichzeitig um sich haben, waere das zu einfach? Waer man dann evtl. Keine freunde mehr? Aber ASERKOP… funzt doch auch, oder nicht?
Das isses wahrscheinlich was mir fehlt freunde mit denen ich jeden tag was mache ausser mich in der schule zu unterhalten…das is langweilig…find ich und es zaehlt nciht.

Ich mein ich hab nicht mal cellulitecreme…(insider)
Denn die cellulite cremes nehmen sich immer das recht raus mich nicht verdient zu haben, evtl bekommt man davon ja auch ausschlag…ich hab ja keine.

„ja in china sind 10000 saecke reis umgefallen, wenn sie heute das erdbeben gespuert haben, das war erst der Anfang, die chinesen werden die seismografischen Waffen erfinden, 1mrd chinesen werden einfach im gleichschritt marschieren bis alle bruecken eistuerzen, da helfen uns nicht mal mehr unsere importierten Besteckkaesten-orakel.“
-Tagesschau

so reicht fuer heut…ab jetzt werd ich mehr schreiben, dann wirds bestimmt besser mit meinem ewigen „Kreis-Lauf“

MFG Der Olle

P.I.S. (piss im schnee)

Nicht essen

p.s.
oh ich bin fertig und ich geh mir jetzt riesige blaue flecke an den schultern holen…interferenz strom…danach bin ich tot…vor muede..

AEHHHHH  FICKEN??!!!

muede… koerpereissener ALLOHOL!!!!…bkabkakbkak

so Ciao…is ja nich mehr auszuhalten mit mir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: