Die Welt ist UNFAIR!!

Also gestern hab ich „Blood Diamond“ gesehen und habe mir gedacht, dass es uns allen, auch denen die denken ihnen gehts schlecht…unheimlich gut geht!
Wir haben was zu essen, was anzuziehen, die Kriminalität liegt unter 80% und man kann seine Meinung sagen ohne dafür ne Kugel im Kopf zuhaben. (Zumindest geht das in 99% der Fälle)
Dann hab ich heute noch nen Link zu der Seite http://www.essen-global.de geschickt bekommen und fand die Inhalte der Seite extrem krass.
Dazu noch die Koyanisquatzi Trilogien anschauen, und die beiden Zeitgeistfilme (ja der 2. Teil is raus, wenn auch nur auf Englisch) Und das Endzeitgefühl sollte sich bei allen einstellen. Bei wem das, nach dieser Kombo geballter gruselige Wirklichkeit, noch keine Gänsehaut hervorruft, dem ist nicht mehr zu helfen, denn er ist warscheinlich ein kindlich naiver Industriestaatler.

Ja ich weiss manchmal bin ich etwas extrem, aber es bewegt mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: