Schnee von gestern

„is ja toll es schneit dreaussen!“

Jaja also doch keine klimaerwärmung,  und der schnee bleibt bis weinachten liegen usw…
jajajajaja ich habs gehört.
Aber ich freu mich schon auf den schnee der so hoch liegt, das die lehrer schneeballschlachten auf dem schulhof nicht mehr verhindern können, und jeder jeden bewirft, evtl. sogar die lehrer.

So bis hier hab ich geshrieben als noch schnee lag….jetzt liegt er nicht mehr!

Aber der schnee is weg, und es ist nur noch feucht, kalt draussen. Also feucht, heiss wär ja in ordnung! Aber dadurch dass es so nieselt, ist es beim fahrradfahren schon eklig.

aber es ist ja erst anfang Dezember,  und der schnee kommt ja evtl. noch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: