rischtisch vertisch

Ja ich mach jeden Mittwoch Parcour an der Landsberger Allee, und es voll viel Spass.
Gestern kam ich allerdings nach Hause, verdrückte zwei riesige Teller Spaggheti und konnte danach nicht mehr von der Couch aufstehen. (Weiss nciht ob das an dem Essen oder dem Training lag)

Askelion macht zuviel Sport und ich muss darunter leiden. Heute im Sportunterricht haben mir 25 Burpees schon zuschaffen gemacht, und die 25 Liegestütze erst recht. Meinganzer Rücken tut weh und meine Unterarme fühlen sich an wie, keine Ahnung irgend was Hartes halt.

Aber ich merke wie ich mich aus meiner alten Hülle pelle und zu einer schönen Kastanie heranwachse.
Ausserdem kann ich fühlen, dass wer körperlich ein bisschen was kann, ob Koordination, Ausdauer etc. , kann sich meistens gut konzentrieren, und vor allem länger.

Advertisements

Eine Antwort to “rischtisch vertisch”

  1. Bayer Says:

    falls ihr die 25 burpees hintereinander gemacht habt… dann ist das verständlich das du dich danach fertig fühlst… egal was du vorher gemacht hast;P
    ich finds gut das du schön viel sport machst:) müsste ich aber glaub ich nicht erwähnen… weiter so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: